Dezentrale Treffen

Gottesdienst in Berlin-Kladow

Gottesdienst in Berlin-Kladow

Gottesdienst in Berlin-Kladow
Zum Gottesdienst kamen die Hörgeschädigten Geschwister und Gäste der Gebietskirche in unserer Kirche Berlin-Kladow zusammen.
Als Grundlage diente ein Bibelwort aus Hebräer 10 Vers 23: Lasst uns festhalten an dem Bekenntnis der Hoffnung und nicht wanken; denn er ist treu, der sie verheißen hat.

Hauptbestandteil des Predigtbeitrages war die Botschaft: Wir bekennen unsere Hoffnung und freuen uns auf unsere Zukunft. Wir hoffen auf das Wiederkommen des Herrn, die Auferstehung und das ewige Leben. Unsere Hoffnung ist fest gegründet, denn Gott ist treu. Wir bekennen die Hoffnung, indem wir beständig bleiben in der geschwisterlichen Gemeinschaft, in der Nächstenliebe und im Dienen.

Bei wunderschönem Sommerwetter war nach dem Gottesdienst auf dem Kirchengrundstück bei Kaffee und Kuchen Gelegenheit zu schönen Gesprächen.


Datum: 21.06.2018
Autor: H.H.


Bildergalerie zum Beitrag (21.06.2018)



Übersicht: Dezentrale Treffen


schliessen 
 schliessen