Dezentrale Treffen

Gottesdienst in Humboldthain

Gottesdienst in Humboldthain

Gottesdienst in Humboldthain
An diesem Sonntag versammelten sich durch Ferien und Urlaub dezimiert, die Hörgeschädigten der Gebietskirche in der Gemeinde Humboldthain. Grundlage für den Gottesdienst war ein Bibelwort aus Römer 5,1.2:
Da wir nun gerecht geworden sind durch den Glauben, haben wir Frieden mit Gott durch unseren Herrn Jesus Christus; durch ihn haben wir auch den Zugang im Glauben zu dieser Gnade, in der wir stehen, und rühmen uns der Hoffnung der zukünftigen Herrlichkeit, die Gott geben wird.

Der Predigtbeitrag zeigte den Weg auf, den der Mensch gehen kann, um in die vor Gott gültige Gerechtigkeit zu kommen.
Alle Menschen sind Sünder und können daher durch ihre Werke nicht vor Gott bestehen. Allein durch den Glauben an Jesus Christus werden wir gerecht gemacht.
Glauben an Jesus Christus schenkt uns Frieden, Zugang zur Gnade und Hoffnung auf unsere zukünftige Herrlichkeit mit Gott.


Datum: 17.08.2018
Autor: H.H.


Bildergalerie zum Beitrag (17.08.2018)



Übersicht: Dezentrale Treffen


schliessen 
 schliessen